Coronavirus – Sachstand 16.03.2020 - Nutzung der Dienstleistungen im Landratsamt
16.03.2020 In Bezug auf die Nutzung der Dienstleistungen im Landratsamt wird darauf hingewiesen, dass eine Vorsprache im Landratsamt Erding ab Dienstag, den 16.03.2020, nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich ist (im Bereich der Zulassungsstelle kann auch online ein Termin reserviert werden, ansonsten telefonisch bei der jeweils zuständigen Stelle).
Vorsprachen ohne vorherige Terminvereinbarungen können dann nicht mehr berücksichtigt werden. Es wird zudem darauf hingewiesen, dass alle nicht unbedingt erforderlichen Behördengänge auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben sind oder aber das umfangreiche Onlineangebot genutzt werden soll.
Zu den bis Freitag, 13.03.2020 gemeldeten 11 Fällen sind über das Wochenende 7 weitere hinzugekommen. Es handelt sich dabei um eine Person aus St. Wolfgang, die sich derzeit in Isolation in der Klinik Dorfen befindet. Darüber hinaus gibt es einen Fall aus Moosinning, einen weiteren Fall aus Dorfen mit Bezug zu einem Indexfall, sowie einen Fall aus Notzing, einen aus Neuching und zwei aus dem Stadtbereich Erding. Alle diese Erkrankten befinden sich in häuslicher Isolation.
Eine Aktuelle Zusammenfassung und Info's finden Sie unter:
Kategorien: Aktuelle Meldungen, Landratsamt Erding, Öffentliche Sicherheit, Termine, Dringende Anordnungen, Corona Virus