Der Erdinger Künstler Harry S. möchte den Opferschutzverein WEISSER RING mit IHRER Hilfe unterstützen!
09.03.2023 Das Bild mit dem Titel „bluelight“ wird meistbietend verkauft. Der Erdinger Künstler Harry S. spendet den vollen Erlös. Am 08.03., dem Weltfrauentag, vollendete Harry S. sein Gemälde „bluelight“ in der Stadtpfarrkirche St. Johannes in Erding im Rahmen eines Vortrages von Dr. Adrienne Weigl zum Thema „Muss frau Paulus böse sein – sind die Paulusbriefe tatsächlich frauenverachtend?“ Die musikalische Umrahmung erfolgte durch Ira Maria Scholz und ihr Vokalensemble.

Das Bild wird nun 10 Tage in der Kirche ausgestellt. Bis 18. März kann unter gleichstellung@lra-ed.de mit Angabe der Telefonnummer ein VERBINDLICHES Kaufangebot abgegeben werden. Auch postalische Angebote können unter folgender Adresse ebenso eingereicht werden: Gleichstellung Landratsamt Erding, Alois-Schießl-Platz 2, 85435 Erding Der bzw. die Höchstbietende erhält den Zuschlag. Das Geld wird konkret dem Opferschutzverein WEISSER RING gespendet.
Für Nachfragen steht die Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Erding Frau Trettenbacher unter der Telefonnummer 08122-58-1106 zur Verfügung.
Wer sich für eine Mitgliedschaft im Verein WEISSER RING interessiert, kann sich unter https://weisser-ring.de informieren oder die neue Leiterin der Außenstelle Erding Frau Dominika Andryszcak-Bury unter 0151-55164761, erding@mail.weisser-ring.de kontaktieren.
AKTUELLES GEBOT: 1.850 EURO
Kategorien: Ausstellungen