Herbsttermine 2021 für den Häcksler im Stadtbereich Erding
09.09.2021 Zur Zerkleinerung von holzigen Gartenabfällen durch den Landkreishäcksler im Stadtbereich Erding steht für die Herbsttermine der Zeitraum 11.10. bis 13.10.2021 zur Verfügung.

Der Häckseldienst ist eine Leistung der Abfallwirtschaft und wird aus der Hausmüllgebühr finanziert. Daher bittet das Landratsamt Erding um Verständnis, dass der Einsatz des Häckslers zeitlich begrenzt ist und nur von an die Müllentsorgung angeschlossenen Grundstücken genutzt werden kann. Der Landkreishäcksler wird auch im Frühjahr 2022 wieder angeboten.
Für Fragen und zur Anmeldung steht die Abfallwirtschaft unter Tel. 08122/58-1152 oder 58-1550 bis zum Meldeschluss am 07. Oktober 2021 zur Verfügung.
Kategorien: Bauen und Wohnen, Abfallwirtschaft, Landkreis, Landratsamt Erding, Landwirtschaft, Natur- und Umweltschutz, Termine