Landkreis Erding Landkreis Erding Pressemitteilungen
Navigation Aktuell

Landrat spendet für krebskranke Kinder

16.06.2021 Wie in den vergangenen Jahren unterstützt Landrat Martin Bayerstorfer die beliebte und mittlerweile zur Institution gewordene Benefiz-Open-Air-Schlager-Party von Christian Herrmann. Daher überreichte er an den Organisator einen Scheck in Höhe von 250 €. Alle Spenden kommen dem Förderverein zu Gunsten krebskranker Kinder Mainz und dem Christophorus Hospizverein Erding zu Gute.

Freudestrahlend nimmt Christian Herrmann den Spendenscheck von Landrat Martin Bayerstorfer entgegen.
Landrat spendet für krebskranke Kinder

Noch bis zum 12. Juli 2021 stehen rote Spenden-Sparschweine in der Metzgerei Boneberger, Meindelei, Tankstelle Bavaria Petrol sowie im Autohaus Hans Maier und im Feneberg (Westpark) für diejenigen bereit, die diese Aktion unterstützen möchten.

Seit über 30 Jahren setzen sich Christian Herrmann und seine Frau Andrea aktiv für die Krebshilfe ein. Schweren Herzen mussten sie auch das diesjährige Event coronabedingt absagen. Sie hoffen, dass der Spendenaufruf im kommenden Jahr wieder mit einer Veranstaltung verknüpft werden kann, um krebskranken Kindern helfen zu können. Daher wurde die 9. Open-Air-Schlager-Party im West-Erding-Park zwischen Feneberg und Dehner auf den 16. Juli 2022 verschoben.


Foto: Freudestrahlend nimmt Christian Herrmann den Spendenscheck von Landrat Martin Bayerstorfer entgegen.

Kategorien: Soziales, Landkreis, Landratsamt Erding, Gesundheitswesen, Gesundheitsregion Plus, Geburt, Familie