Patientenforum am Dienstag, 19. Oktober 2021

12.10.2021 Patientenforum In Kooperation mit der VHS Erding und der Gesundheitsregion plus Dienstag, 19. Oktober 2021
Thema Vorstellung der neuen urologischen Hauptabteilung am Klinikum. Ein virtueller Rundgang - Vorstellung des Leistungsspektrums und Blick in die Zukunft
Datum Dienstag, 19. Oktober 2021
Zeit 18:00 bis 19:30 Uhr
Ort Bildungszentrum für Gesundheitsberufe
Referenten Dr. Thomas-Daniel Vogt, Chefarzt der Urologie
WICHTIG – Anmeldung erforderlich unter:
08122 59-5040 oder 59-1800 sowie
www.klinikum-erding.de/de/anmeldung-zum-patientenforum.html
Inhalt
Seit dem 01. Juli 2021 ist Dr. Thomas Vogt als Chefarzt der neu gegründeten Hauptabteilung für Urologie in Erding tätig und mit ihm ein Team aus Fachkräften, die für die Patientinnen und Patienten im Landkreis eine optimale medizinische Versorgung garantieren. Im Patientenforum wird Herr Dr. Vogt das Leistungsspektrum der neu gegründeten Abteilung vorstellen. Wer sich mehr zum Thema informieren will und Fragen an den Dozenten richten möchte, ist herzlich zum Patientenforum eingeladen.
Bitte beachten Sie folgende Punkte:
- Für diese Veranstaltung gilt 3G: geimpft, genesen oder getestet. Ein Nachweis ist vorzulegen. Vor Ort findet keine Testung statt.
- Maskenpflicht: bitte nehmen Sie eine Maske mit und tragen diese zunächst auch am Platz. Kann der Mindestabstand unter den Besuchern eingehalten werden, wird der Referent dies zu Beginn bekannt geben; auf die Maske kann erst dann verzichtet werden.
- Die Plätze im Vortragsraum sind begrenzt. Bitte haben Sie daher Verständnis, falls eine Veranstaltung ausgebucht ist.
- Jede Person muss einzeln angemeldet werden.
- Für die Anmeldedaten gelten die gleichen Datenschutzbedingungen wie bei Besuch im Krankenhaus. Die Daten werden nach Ablauf von 30 Tagen datenschutzkonform entsorgt.
Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist notwendig.
Kategorien: Aktuelle Meldungen, Corona Virus, Gesundheitsregion Plus, Gesundheitswesen, Landkreis, Landratsamt Erding, Öffentliche Sicherheit