Landkreis Erding Landkreis Erding Pressemitteilungen
Navigation Aktuell

Warnstreik im Öffentlichen Dienst am 10.04.2018

09.04.2018 Die Gewerkschaft ver.di hat im Rahmen der Tarifrunde für den öffentlichen Dienst die Tarifbeschäftigten der Region München (Landkreise Dachau, Ebersberg, Erding, Freising, Fürstenfeldbruck, München und Starnberg) zu einem ganztägigen Warnstreik am Dienstag, den 10.04.2018 in der Zeit von 0:00 bis 24:00 Uhr aufgerufen.

Nachdem im Vorfeld die Streikbeteiligung der Beschäftigten des Landratsamtes Erding nicht abgeschätzt werden kann, kann es an diesem Datum zu Beeinträchtigungen des Parteiverkehrs kommen. Es ist anzunehmen, dass es bei persönlichen Besuchen bei den Dienststellen des Landratsamtes zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Das Landratsamt Erding bittet daher alle Bürgerinnen und Bürger, nicht dringende Besuche bei den Dienststellen so zu legen, dass sie nicht auf den Tag des Warnstreiks fallen.

Kategorien: Landratsamt Erding, Klinikum, Schließungen